HOFMANN Entsorgung setzt auf Kultur.

In Rastatt wie im nördlichen Baden. Nicht, weil dies offenbar zeitlos chic ist, sondern weil Kultur not tut!

Was damit erreicht werden soll? Applaus! Nicht für uns, sondern für die Künstler. Applaus für ihr Engagement, ihren Enthusiasmus und ihr Talent. Applaus für die kleinen Details in Zeiten der Superlative. Applaus als Ansporn für weitere Schritte in die richtige Richtung. Weil es genau darauf ankommt!

Logo tete a tete

HOFMANN Entsorgung engagiert sich derzeit beim Straßentheaterfestival tête-à-tête in Rastatt sowie bei entsprechenden Veranstaltungen in der Badener Halle Rastatt.

Wir sind seit 2008 Sponsor des Internationalen Straßentheaterfestivals tête-à-tête.

HOFMANN setzt auf Kultur

Durch Unterstützung lokaler und regionaler Kulturevents und durch Initiierung geeigneter Maßnahmen mit dem gewissen Anspruch will HOFMANN Entsorgung auch außerhalb der Recycling-Welten seine Zeichen setzen. Mit kleinen Kulturzonen, die vielleicht große Kreise ziehen, mit der richtigen Unterstützung genau dort, wo sie tatsächlich notwendig ist.

Ausgangspunkt ist die Basis. Dort, wo HOFMANN Entsorgung herkommt. Und weiterhin aktiv ist. Wo man und frau sich die Hände noch schmutzig machen, wo tatkräftig zugepackt wird. Entsprechend wird HOFMANN Entsorgung wohl kaum jemals eine mondäne Operngala sponsern, sondern eher Straßentheatergruppen auf ihren tragbaren Bühnen.