hero image

Ralf Hofmann in Baden TV

 

In der neuen Ausgabe des KMK-Magazins von Baden TV geht es um die Doppelmesse recycling aktiv I TiefbauLive (27. – 29.April) und die REHAB (11. – 13.Mai). Angekündigt wird die Messe für angewandte Kunst und Design – EUNIQUE – und das Designkaufhaus LOFT, die gemeinsam vom 19. – 21. Mai stattfinden. Video ansehen…

(Hofmann-Entsorgung ab Min 2:30) □

14.03.2017 Handwerksmesse in Rastatt

Auch dieses Jahr konnten sich Handwerksbetriebe bei der Handwerksmesse dem interessierten Publikum vorstellen. Wie die letzten Jahre organisierte der Gewerbeverein „Rastatt hoch 3“ diesen Event in der Reithalle. Hofmann-Entsorgung präsentierte sich dieses Mal „outdoor“ vor der Reithalle, als Dienstleister vor Ort. □

11. bis 13. Juni 2015 „Recycling aktiv“ Baden-Airpark

„Recycling aktiv“ – die 4. Demonstrationsmesse 
Hofmann-Entsorgung war natürlich auch wieder an Board, als am 11.06.2015 die Recycling Aktiv am Baden-Airpark begann. Bis zu 7.000 Tonnen an Recyclingmaterial und Wertstoffen wurden den ca. 200 Ausstellern zugefahren und nach getaner Demo-Vorführung wieder abgeholt. Alles in 3 Messetagen und für ca. 10.000 Fachbesucher.

Neu auf dem Gebrauchtmarkt

Wir bieten immer mal wieder gebrauchte Maschinen, Fahrzeuge und Geräte aus unserem Bestand zum Kauf an. Schauen Sie bald mal wieder vorbei!! □

Unser Fuhrpark hat Nachwuchs bekommen:

Einen „kleinen“ 16-Tonner mit Absetzkipperaufbau.
Flink und wendig, aber mit gleicher Nutzlast wie eine „großer“ 18-Tonner.
Sieht doch schick aus oder? 🙂

Hofmann_lkw