hero image

Freunde fürs Leben ;-)

Innovation ist unser ständiges Bestreben. Deshalb wurde es nun an der Zeit unseren Freundeskreis weiter zu erweitern.

Hofmann Entsorgung bei Facebook □

Unser neuer Imagefilm

Innovativ, umweltbewusst und zukunftweisend – Hofmann Entsorgung zeigt mit einem neuen Imagefilm, dass nach umfangreichen Umbauten und Vergrößerungsmaßnahmen eine neue Ära begonnen hat. Hergestellt u.a. mit Drohnen-Auffnahmetechnik in HD werden alle Leistungs- und Servicebereiche des Entsorgungsunternehmens informativ und kurz, knapp, klar vorgestellt. Für alle, die mehr wissen wollen über Hofmann Entsorgung – ein Unternehmen mit neuer Perspektive.

Bilder zum „Making of“:

Die Messe für Recycling-Maschinen und -Anlagen 2013

HOFMANN Entsorgung ist auch in 2013 wieder Logistikpartner der recycling aktiv – Demonstrationsmesse für Recycling-Maschinen und -Anlagen, die in dritten Auflage vom 5. bis 7. September 2013 wieder auf dem Flughafengelände Karlsruhe/Baden-Baden (Baden-Airpark) stattfindet.

Logo Recycling Aktiv

Als einzige Demo-Messe ihrer Art bietet sich hier Herstellern und Händlern von Recycling-Maschinen und -Anlagen die erfolgreiche Plattform zur praxisnahen Geräte- und Dienstleistungs-Präsentation.

Und wir liefern den Ausstellern, die dort die Leistungsfähigkeit ihrer Anlagen und Maschinen vorführen genügend Material zur Demonstration. Egal ob Bauschutt, Schrottteile, Altpapier oder Materialgemische zur Sortierung – wir stellen die Güter bereit und entsorgen anschließend natürlich auch alles wieder ordnungsgemäß.

Bei der ersten Messe im Jahr 2007 haben wir übrigens über 7000 Tonnen Material in nur 3 Messetagen bewegt.

www.recycling-aktiv.de □

und so sieht es mit unserem Baufortschritt aus

Trotz Wetterkapriolen geht es mit den Fundamentarbeiten für unsere Betriebstankstelle und der neuen Radioaktivitätsmessschleuse weiter. Die Schleuse ist notwendig, damit keine radioaktiv kontaminierte Bestandteile in den Wirtschaftskreislauf gelangen.

Durch die neue Einfahrt habe wir die Möglichkeit geschaffen die Abwicklung für gewerbliche Großanlieferer und private Kleinanlieferer zu optimieren. – Wir freuen uns schon jetzt auf die Einweihung! □