hero image

Unser Fuhrpark hat Nachwuchs bekommen:

Einen „kleinen“ 16-Tonner mit Absetzkipperaufbau.
Flink und wendig, aber mit gleicher Nutzlast wie eine „großer“ 18-Tonner.
Sieht doch schick aus oder? 🙂

Hofmann_lkw

Freunde fürs Leben ;-)

Innovation ist unser ständiges Bestreben. Deshalb wurde es nun an der Zeit unseren Freundeskreis weiter zu erweitern.

Hofmann Entsorgung bei Facebook □

Unser neuer Imagefilm

Innovativ, umweltbewusst und zukunftweisend – Hofmann Entsorgung zeigt mit einem neuen Imagefilm, dass nach umfangreichen Umbauten und Vergrößerungsmaßnahmen eine neue Ära begonnen hat. Hergestellt u.a. mit Drohnen-Auffnahmetechnik in HD werden alle Leistungs- und Servicebereiche des Entsorgungsunternehmens informativ und kurz, knapp, klar vorgestellt. Für alle, die mehr wissen wollen über Hofmann Entsorgung – ein Unternehmen mit neuer Perspektive.

Bilder zum „Making of“:

Die Messe für Recycling-Maschinen und -Anlagen 2013

HOFMANN Entsorgung ist auch in 2013 wieder Logistikpartner der recycling aktiv – Demonstrationsmesse für Recycling-Maschinen und -Anlagen, die in dritten Auflage vom 5. bis 7. September 2013 wieder auf dem Flughafengelände Karlsruhe/Baden-Baden (Baden-Airpark) stattfindet.

Logo Recycling Aktiv

Als einzige Demo-Messe ihrer Art bietet sich hier Herstellern und Händlern von Recycling-Maschinen und -Anlagen die erfolgreiche Plattform zur praxisnahen Geräte- und Dienstleistungs-Präsentation.

Und wir liefern den Ausstellern, die dort die Leistungsfähigkeit ihrer Anlagen und Maschinen vorführen genügend Material zur Demonstration. Egal ob Bauschutt, Schrottteile, Altpapier oder Materialgemische zur Sortierung – wir stellen die Güter bereit und entsorgen anschließend natürlich auch alles wieder ordnungsgemäß.

Bei der ersten Messe im Jahr 2007 haben wir übrigens über 7000 Tonnen Material in nur 3 Messetagen bewegt.

www.recycling-aktiv.de □