hero image

HOFMANN Entsorgung

50 Jahre aktiv für die Umwelt

Innovativ, umweltbewusst und zukunftweisend – Hofmann Entsorgung zeigt mit einem neuen Imagefilm, dass nach umfangreichen Umbauten und Vergrößerungsmaßnahmen eine neue Ära begonnen hat. Hergestellt u.a. mit Drohnen-Auffnahmetechnik in HD werden alle Leistungs- und Servicebereiche des Entsorgungsunternehmens informativ und kurz, knapp, klar vorgestellt. Für alle, die mehr wissen wollen über Hofmann Entsorgung – ein Unternehmen mit neuer Perspektive.

Wer wir sind

HOFMANN Entsorgung ist ein moderner Verwertungs- und Entsorgungsbetrieb mit Standort in Rastatt. Die ökologischen Bedürfnisse unserer Kunden sind für uns richtungsweisend. Deshalb erweitern wir ständig unsere Angebotspalette.

So steht HOFMANN Entsorgung nicht nur für Schrott- und Metallhandel, sondern auch für moderne und innovative Lösungen für nahezu alle entsorgungsspezifischen Problemstellungen unserer Zeit.


Öffentliches und Privates

Stadt und Landkreis Rastatt wählen HOFMANN Entsorgung bereits seit Jahrzehnten als Entsorgungspartner, weil wir alle umweltrelevanten und gesetzlichen Voraussetzungen bzw. Auflagen vorbildlich erfüllen. Ebenso verweisen sie private Abfallerzeuger an uns, welche die Möglichkeit immer mehr nutzen, auch Kleinmengen an uns abzuliefern.

Egal wer kommt – wir verwerten und entsorgen immer nach umweltschonenden Prinzipien!