hero image

Wir reduzieren der Umwelt zu Liebe Kohlendioxid

Nach langwierigen Tests und Versuchen haben wir uns von den Vorteilen der Produkte aus dem Hause Moto-E-Motion überzeugen können und unseren kompletten Fuhrpark (Pkw und Lkw) sowie über die Hälfte des Maschinenparks mit dem E-Nect-System ausgestattet.

Die schwingungsreduzierenden Anbauteile verbessern das Drehmomentverhalten der Verbrennungsmotoren, verringern durch geringere Drehzahlen den Kraftstoffverbrauch und die Belastungs-/Verschleißwerte.

Moto-E-Motion wurde 2006 von Firmeninhaber Horst Kern gegründet und wird heute als Familienunternehmen mit ca. 10 Mitarbeitern von Königsbach-Stein aus geführt. Über die HOFMANN-Racing-Days 2012 auf dem LuK-Drivingcenter Baden-Airpark wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den ersten Projektarbeiten zwischen den Partnern gestartet, so dass wir zuversichtlich auf unsere gemeinsame Zukunft blicken.

www.moto-e-motion.de

moto-e-motion
moto-e-motion