Sponsoring

Hier engagieren wir uns

Frankonia_Urkunde_2022

Urkunde 2022 Frankonia Rastatt

Sponsor des FC Frankonia Rastatt 1912 e.V.

Mit unserem Sponsoring für den FC Frankonia Rastatt 1912 e.V. leisten wir auch 2022 wieder unseren Beitrag zur Vereinsarbeit und unterstützen die Sportler in der Region Rastatt.

Rastatt FC Frankonia 1912 e.V._Sponsorenurkunde 2020.pdf

Urkunde 2020 Frankonia Rastatt

Sponsor des FC Frankonia Rastatt 1912 e.V.

Mit unserem Sponsoring für den FC Frankonia Rastatt 1912 e.V. leisten wir auch 2020 wieder unseren Beitrag zur Vereinsarbeit und unterstützen die Sportler in der Region Rastatt.

Sponsorenurkunde_Frankonia2019_xl

Urkunde 2019 Frankonia Rastatt

Sponsor des FC Frankonia Rastatt 1912 e.V.

Auch in dieser Saison unterstützen wir wieder die Sportler des FC Frankonia Rastatt 1912 e.V. mit unserem Sponsoring.

Die Sportler des Jahres 2018 im Kreis Rastatt

Sport und soziales Engagement wird bei Hofmann Entsorgung groß geschrieben. Aus dieser Intention heraus wurden auch im Jahre 2019 junge Sportler für ihre außerordentlichen Leistungen geehrt. Der „Hofmann Sonderpreis für besondere Leistungen“ ging an die Schwimmabteilung des RTV 1846 e.V. Den „Hofmann Nachwuchs-Förderpreis“ erhielt das Speerwurf Ausnahmetalent Natalie Tschierske.

sonderpreis_2019_xl
nachwuchs_foerderpreis_2019_xl
Urkunde_Frankonia2018-395x540

Urkunde 2018 Frankonia Rastatt

Sponsor des FC Frankonia Rastatt 1912 e.V.

Mit unserem Sponsoring für den FC Frankonia Rastatt 1912 e.V. leisten wir auch 2018 wieder unseren Beitrag zur Vereinsarbeit und unterstützen die Sportler in der Region Rastatt.

Die Sportler des Jahres 2017 im Kreis Rastatt

Auch im Jahr 2017 hat sich die Hofmann GmbH wieder sozial engagiert und junge Sportler für ihre außerordentlichen Leistungen geehrt. Der „Hofmann Sonderpreis für besondere Leistungen“ ging an die Basketballabteilung des TV Rastatt-Rheinau. Der „Hofmann Nachwuchs-Förderpreis“ erhielt das Ausnahmetalent Tim Stößer.

sonderpreis_2017_xl
nachwuchs_foerderpreis_2017_xl

Langjähriges Sponsoring des tête-à-tête Straßenfestival

Die Hofmann Entsorgung setzt auf Kultur. In Rastatt wie im nördlichen Baden. Nicht, weil dies offenbar zeitlos chic ist, sondern weil Kultur not tut!

Was damit erreicht werden soll? Applaus! Nicht für uns, sondern für die Künstler. Applaus für ihr Engagement, ihren Enthusiasmus und ihr Talent. Applaus für die kleinen Details in Zeiten der Superlative. Applaus als Ansporn für weitere Schritte in die richtige Richtung. Weil es genau darauf ankommt!

Durch Unterstützung lokaler und regionaler Kulturevents und durch Initiierung geeigneter Maßnahmen mit dem gewissen Anspruch will Hofmann Entsorgung auch außerhalb der Recycling-Welten seine Zeichen setzen. Mit kleinen Kulturzonen, die vielleicht große Kreise ziehen, mit der richtigen Unterstützung genau dort, wo sie tatsächlich notwendig ist.

Ausgangspunkt ist die Basis. Dort, wo Hofmann Entsorgung herkommt. Und weiterhin aktiv ist. Wo Mann und Frau sich die Hände noch schmutzig machen, wo tatkräftig zugepackt wird. Entsprechend wird Hofmann Entsorgung wohl kaum jemals eine mondäne Operngala sponsern, sondern eher Straßentheatergruppen auf ihren tragbaren Bühnen.

Hofmann Entsorgung engagiert sich derzeit beim Straßentheaterfestival tête-à-tête in Rastatt sowie bei entsprechenden Veranstaltungen in der Badener Halle Rastatt.

Urkunde_Frankonia2016-395x540

Urkunde 2016 Frankonia Rastatt

Sponsor des FC Frankonia Rastatt 1912 e.V.

Mit unserer Unterstützung als Sponsor des FC Frankonia Rastatt 1912 e.V. leisten wir einen wesentlichen finanziellen Beitrag zur Vereinsarbeit in der Region Rastatt und tragen dazu bei, dass alle aktiven Mitglieder mit Spaß und Begeisterung ihren Sport ausüben können.

Die Sportler des Jahres 2015 im Kreis Rastatt

Hofmann Entsorgung ist alleiniger Sponsor für die alljährlichen Auszeichnungen von 140-150 Sportlern der Region. Zusätzlich werden noch 2 Sonderpreise an besondere Nachwuchssportler/innen mit besonderer Leistung vergeben.

sonderpreis_2016_xl
nachwuchs_foerderpreis_2016_xl